Arbeits- & Sicherheitsschuhe

Im Bereich der Arbeits- und Sicherheitsschuhe sind wir langjährige Experten. In der Ostschweiz sind wir für viele, die in Forst-, Landwirtschaft- und Bau-Berufen arbeiten, die erste Adresse. So findest du bei Zubi eine Vielfalt an robusten und preiswerten Arbeitsschutzschuhen für jeden Einsatz.
Die Unterschiede zwischen den verschiedenen Berufsschuhen sind häufig nicht auf den ersten Blick erkennbar. Es gibt allerdings Merkmale, die Arbeitsschuhen von Sicherheitsschuhen unterscheiden lassen, wie Schutzkappen, Wärmeisolierungen und andere.
Unter der Kategorie Arbeits- und Sicherheitsschuhe entdeckst du eine breite Vielfalt an solidem Schuhwerk - mit hohen und tiefem Rist. Falls du unsicher bist, welcher Schuh dein optimaler Begleiter im Job ist, melde dich gern beim Kundendienst.
Falls du eine Sammelbestellung für dein Team machen willst, meldest du dich direkt bei Werner. Er schaut mit dir, ob Spezialkonditionen möglich sind. Einfach E-Mail schreiben, Nummer hinzufügen und er meldet sich zurück. 
Werner Ledergerber

Werner Ledergerber

Verkaufsberatung / B2B
[email protected]

Weitere Stories