Buff

Egal, ob du ein erfahrener Abenteurer oder ein Gelegenheitsreisender bist, Buff hat das richtige Produkt für dich.

0 Produkte

-83%
Outlet
Buff
Buff-Filter-Tube
solid black
CHF 5.00
CHF 29.90
Buff ist eine spanische Marke, die für ihre multifunktionalen Schlauchtücher bekannt ist. Diese werden oft von Outdoor-Enthusiasten, Sportlern und Reisenden verwendet. Aber wer steckt hinter der Marke Buff und was macht sie so besonders?

Die Geschichte hinter Buff

Buff wurde 1992 von Joan Rojas gegründet, der nach einem Produkt suchte, das ihn vor Wind und Kälte schützen würde. Er entwarf den ersten Schlauchschal und nannte ihn "Buff", was für "Bandana US Flag" steht. Das Produkt war ein großer Erfolg und wurde schnell zu einem beliebten Accessoire für Outdoor-Aktivitäten.
In den nächsten Jahren erweiterte Buff sein Sortiment und begann, Schlauchtücher für verschiedene Zwecke herzustellen, wie z.B. für Skifahren, Radfahren und Laufen. Heute bietet Buff eine breite Palette von Produkten an, darunter auch Mützen, Handschuhe und Stirnbänder.

Was macht Buff so besonders?

Buff hat sich zum Ziel gesetzt, innovative und funktionale Produkte herzustellen, die für jedermann geeignet sind. Das Unternehmen legt grossen Wert auf die Verwendung hochwertiger Materialien und die Einhaltung hoher Qualitätsstandards.
Ein weiterer Faktor, der Buff so besonders macht, ist seine Nachhaltigkeitsinitiative. Das Unternehmen setzt sich für umweltfreundliche Materialien und Produktionsprozesse ein und arbeitet eng mit lokalen Gemeinschaften zusammen, um soziale und ökologische Verantwortung zu fördern.